Wir liefern Ware, die über diesen Online-Shop bestellt wird, ausschließlich innerhalb von Österreich aus. Die Lieferung kleiner bis mittlerer Pakete erfolgt durch den Paketdienst (DPD), während größere Sendungen, z.B. Ersatzscheiben, durch die Spedition (ÖBB) zugestellt werden. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist.
Für Lieferungen ins Ausland bestellen Sie bitte über den Online-Shop der jeweiligen VELUX Verkaufsgesellschaft. Eine Übersicht finden Sie unter www.veluxshop.com.
Kostenloser Versand
Die Lieferung erfolgt grundsätzlich versandkostenfrei. Wenn der Gesamtauftragswert unter EUR 60,- inkl. USt. liegt, wird ein Mindermengenbeitrag von EUR 7,92 inkl. USt. in Rechnung gestellt.
Ware noch nicht erhalten?
Die Bestellung wird am nächsten Arbeitstag verarbeitet. Die produktabhängige Lieferzeit beginnt mit diesem Arbeitstag. Die voraussichtlich maximale Lieferzeit der gesamten Bestellung wird im Warenkorb und der Bestellübersicht angezeigt. Die genauen Liefertage pro Artikel werden in der finalen Auftragsbestätigung ausgewiesen. Zudem erhalten Sie bei Übergabe an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung. Diese enthält einen Link zur Online Sendungsverfolgung (ausgenommen Lieferungen per Nachnahme). Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus mehreren Sendungen bestehen kann.
Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der genannten Zeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer (diese finden Sie in der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben).
> Zum Kontaktformular auf www.velux.at
Wohin erfolgt der Versand?
Über diese Website bestellte Produkte werden nur an Adressen innerhalb von dem Land <Land> geliefert. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Läden. Eine Liste unserer VELUX Läden finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen